Aktuelle Info ...    (29. Juli 2015)
    



"Wir müssen zunehmend Energie aufwenden, um das Bild, das andere sich von uns machen, richtig zu stellen, weil es von anderen versehentlich oder absichtlich verwendet, verfälscht oder gar missbraucht wird. Dies beeinflusst immer mehr unseren normalen Lebensablauf und kostet physische und psychische Kraft, die wir dafür gar nicht aufbringen können und wollen."


Aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns entschlossen, auf dieser Seite nur noch sehr allgemeine Informationen darzustellen und die persönlichen Informationen auf ein Minimum zu beschränken.
Die Entwicklungen im Internet (z. B. die Möglichkeiten des Missbrauchs) führen bei uns vermehrt zu Misstrauen und Zurückhaltung. Dies wollen wir an dieser Stelle entsprechend dokumentieren mit der Absicht, diese Kultur in unserem Alltag NICHT zu pflegen.